Es ist normal, verschieden zu sein

Bei uns leben Menschen mit ihren unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten. Ob in unseren Einrichtungen, in den Kommunen oder Kirchengemeinden:
gleichberechtigt miteinander zu leben und voneinander zu lernen ist unsere Vision. Seit über 130 Jahren.

21.10.2017

Salto Vocale Mosbach: „Zeit zu l(i)eben“

Ein Chor-Abend zum Salto schlagen

Zeit zu l(i)eben: Die Liebe sagt leis … jetzt und hier. Unsere Bestimmung ist es zu leben. Also lasst uns auf unserem Weg die Freiheit haben zu leben und zu lieben mit allen Facetten. Die Lieder des Themenkonzertes von Salto Vocale Mosbach handeln vom Leben und der Liebe, mit allem was dazu gehört. Mit ihren Liedern in deutscher und englischer Sprache versprechen die Sänger/innen von Salto Vocale Mosbach ihrem Publikum einen vergnüglichen Abend. Der Chor ist für viele Musikstile offen und – wie der Namen schon andeutet – wagt musikalische Sprünge zwischen den unterschiedlichsten Stilebenen: Gospel, Jazz, Folklore, Musical und Pop sowie klassische Chorsätze aus Renaissance und Barock.

Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr. Einlass wird ab 19:30 Uhr gewährt.

Die Karten kosten im Vorverkauf 8 Euro, an der Abendkasse 10 Euro.

Kontakt

Die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie Mosbach hilft Ihnen bei Fragen zu dieser News gerne weiter. Ihre Ansprechpartner sind:
• Michael Walter, Telefon: 06261 88-734, E-Mail: Michael.Walter(at)johannes-diakonie.de
• Andreas Lang, Telefon: 06261 88-577, E-Mail: Andreas.Lang(at)johannes-diakonie.de