Begeistert von unserer Jugendfarm?

Finanzielle Unterstützung kommt auf der Jugendfarm direkt der Kinder- und Jugendarbeit zugute. Spenden und Sponsoring sind sehr willkommen.

Sie sind engagiert, packen gerne mit an und möchten ein ausgezeichnetes Projekt unterstützen? Dann sind Sie bei uns richtig! Mitstreiter*innen, Unterstützer*innen und Förderer sind herzlich willkommen. Wir bieten vielfältige Möglichkeiten ehrenamtlich tätig zu werden. Sie können Geld oder Sachleistungen spenden, die Jugendfarm sponsern oder eine Tierpatenschaft übernehmen.

Mitmachen kann so einfach sein: der Jugendfarm-Förderkreis

Eine besondere Form des Engagements bietet unser Förderkreis, für den wir stets engagierte Unterstützer und Unterstützerinnen suchen. Der Förderkreis dienst der ideellen und materiellen Unterstützung der Jugendfarm, um Spenden, Spender*innen und Sponsor*innen sowie Verkaufserlöse zu gewinnen. Wichtig: Es besteht keine Verpflichtung für die Beteiligungen an Aktivitäten des Förderkreises. Die Mitglieder profitieren von einem einmaligen Gemeinschaftsgefühl, heimeligen Mitgliedertreffen auf dem Jugendfarm-Gelände, einer Mitgliedsurkunde und Gratis-Mist für den Garten. Hier geht es zur Beitrittserklärung des Jugendfarm-Förderkreises.

Kontakt

Melanie Ritzert, Leitung Jugendfarm, Tel.: 0157-39241205, E-Mail: melanie.ritzert@johannes-diakonie.de
Verena Albrecht, Referentin Fundraising, Tel.: 06261/ 88-721, E-Mail: verena.albrecht@johannes-diakonie.

Spenden Sie bitte auf unser Spendenkonto:
Johannes-Diakonie Mosbach
Sparkasse Neckartal-Odenwald