Lust auf Spaß und Abenteuer in den Ferien?

Die Jugendfarm Schwarzach veranstaltet regelmäßig Ferienprogramme. Dafür gelten feste Kostensätze.

Die Jugendfarm bietet in allen Ferien (außer Weihnachten) Angebote und Betreuung für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren an. Bei Kindern mit höherem Betreuungsbedarf kann eine kostenpflichtige Individualbetreuung, zum Beispiel über die Offenen Hilfen der Johannes-Diakonie, organisiert werden. Die Öffnungszeiten während der Ferien sind von Montag bis Freitag, 7:30 bis 15 Uhr, Anmeldung per E-Mail an jugendfarm.schwarzach@johannes-diakonie.de. Die E-Mail sollte den Namen des teilnehmenden Kindes und den genauen Zeitrahmen der Teilnahme (von ... bis) beinhalten. Außerdem zur Ferienanmeldung bitte ein Foto vom ausgefüllten Anmeldeformular als E-Mail-Anhang mitschicken. Pro Kind bitte ein Formular ausfüllen. Wir informieren gerne persönlich über unsere Ferienangebote.

Die Betreuungszeit im Ferienprogramm geht von 7:30 bis 15 Uhr. Es besteht die Möglichkeit, die Kinder am Morgen flexibel zwischen 7:30 und 9 Uhr zu bringen.

Kostenübersicht

Folgende Angaben gelten ab 1.1.2021 pro Tag bei einer Betreuung von 7:30 bis 15 Uhr:

• 1 Kind: 23 Euro
  • 2 Geschwisterkinder: 38 Euro
  • 3 Geschwisterkinder: 55 Euro

Kosten pro Woche:

• 1 Kind: 108 Euro
  • 2 Geschwisterkinder: 175 Euro
  • 3 Geschwisterkinder: 240 Euro

Durch die Kooperationen mit den Gemeinden Aglasterhausen und Schwarzach gelten für Kinder aus Aglasterhausen und Schwarzach vergünstigte Preise (Betreuung 7:30 bis 15 Uhr):

Kosten pro Tag:

• 1 Kind: 21 Euro