Es ist normal, verschieden zu sein

Bei uns leben Menschen mit ihren unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten. Ob in unseren Einrichtungen, in den Kommunen oder Kirchengemeinden:
gleichberechtigt miteinander zu leben und voneinander zu lernen ist unsere Vision. Seit über 130 Jahren.

03.03.2018

The Bautzy´s - Kultband aus Mosbach

Rock around the clock

Wer kennt sie nicht? The Bautzy‘s, DIE Kultband aus Mosbach.Sie existiert seit mittlerweile 55 Jahren und vereint bei jedem ihrer Auftritte mit ihrer Musik Jung & Alt. Die Bautzy‘s wurden 1963 gegründet und waren gleichzeitig die erste Beat-, Rock- und Bluesband im Neckar-Odenwald - Kreis. Liebhaber, Freunde und Fans von Rock, Beat, Rhythm and Blues kommen voll auf ihre Kosten. Die größten Hits aller Zeiten, Ohrwürmer, nationale und internationale Songs, die man nie vergisst, werden live im Originalsound, mit teilweise Original-Instrumenten dieser Epoche, auf die Bühne gezaubert. Die wilden 60er, die 70er mit Woodstock und Flower Power, die 80er mit legendären Pop-Songs erleben ein Comeback und bilden den Rahmen für eine lockere und rockige Atmosphäre.

Termin:
Samstag, 3. März 2018
Vorverkauf: 12 Euro* (ggf. zzgl. Gebühr, Abendkasse: 15 Euro
Beginn: 20 Uhr Einlass: 19:30 Uhr

Mehr unter www.fideljo.de

Kontakt

Die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie Mosbach hilft Ihnen bei Fragen zu dieser News gerne weiter. Ihre Ansprechpartner sind:
• Michael Walter, Telefon: 06261 88-734, E-Mail: Michael.Walter(at)johannes-diakonie.de
• Andreas Lang, Telefon: 06261 88-577, E-Mail: Andreas.Lang(at)johannes-diakonie.de