... stark für Menschen

Schmackhafte Überraschung im „Haus Tannenburg“

„Pizza für alle“ hieß es im Wohn-Pflegeheim „Haus Tannenburg“.

Simmersfeld. Der Gastronomiebetrieb „Lokanta Döner und Pizza Lounge“ in Altensteig hat Bewohner- und Mitarbeiterschaft des „Haus Tannenburg“ eine schmackhafte Überraschung bereitet. Zum Jahreswechsel wollte die Leitung des Wohn-Pflegeheimes, das zur Johannes-Diakonie gehört, Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude bereiten. So wurde kurzerhand für alle Pizza bestellt. Der Chef der „Lokanta Döner- und Pizza-Lounge“, Ufuk Güzel, nahm dies zum Anlass, nicht nur die bestellten Pizzen persönlich vorbeizubringen, sondern darüber hinaus auch noch für alle Bewohnerinnen und Bewohner einen frischen Salat zu spenden. Doch damit nicht genug. Auch die Mitarbeitenden, die an diesem Abend Dienst hatten, wurden kostenfrei mit Pizza und Salaten versorgt. 

Einrichtungsleiter Werner Volz bedankte sich ganz herzlich für diese großzügige Aktion. „Wenn man bedenkt, dass die Gastronomiebetriebe derzeit selber eine sehr schwierige Zeit durchmachen, ist diese tolle Geste umso bemerkenswerter“, sagte Volz.

Zurück