Kostenlos beraten und frisieren lassen

Frisurenberatung im BBW

Neue Frisur gefällig? Das BBW Mosbach-Heidelberg sucht regelmäßig nach Modellen für Auszubildende im Friseurfach. Die Modelle können sich im Friseursalon des BBW kostenlos beraten und frisieren lassen. Der Ausbildungsbetrieb ist am BBW-Standort Heidelberg untergebracht, die Adresse ist: Im Breitspiel 8, 69126 Heidelberg.

Aktuell sucht das BBW dringend für einen Friseurauszubildenden im letzten Ausbildungsjahr zwei weibliche Modelle, ein Modell mit langem Haar bis über die Schulter zum Hochstecken. Das andere Modell sollte schulterlanges Haar haben, das geeignet zum Schneiden und Färben sowie geeignet für eine Bob-Frisur ist. Bei einem Vorstellungstermin wird geklärt, ob das Modell passt. Danach folgen bis zur Gesellenprüfung im kommenden Jahr etwa alle acht Wochen Termine zum Frisieren im BBW-Salon in Heidelberg.

Hier können sich Interessierte melden: