
Von Azubis für Azubis: „Weltpremiere“ feierte der neue BBW-Song „Komm vorbei“. Ein Countdown beendete die Wartezeit auf das musikalische Werk, das Auszubildende aus verschiedenen Bereichen des Berufsbildungswerks am Standort Mosbach konzipiert, geschrieben, produziert, eingesungen, gedreht, geschnitten und letztlich zur Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen vorbereitet haben. Ein Werk, das sich wahrlich sehen lassen kann. „Unsere Auszubildenden haben dieses Projekt selbständig realisiert, von der Idee bis zur Veröffentlichung“, konnte ein sichtlich beeindruckter E-Commerce-Ausbilder Michael Frey verkünden. Und Dr. Martin Holler, Leiter des Geschäftsbereichs Jugend und Bildung der Johannes-Diakonie, machte den Auszubildenden deutlich: „Auf diese Leistung könnt ihr stolz sein. Das ist tolle Werbung fürs BBW.“
Zum Video, in dem Danil der neuen Auszubildenden Lorena den BBW-Standort Mosbach zeigt, geht es HIER.