Breites Kursangebot auf über 200 Seiten

Die Bildungs-Akademie der Johannes-Diakonie Mosbach hat ihr Fort- und Weiterbildungsprogramm 2019 veröffentlicht. Es bietet Teilnehmenden zahlreiche Gelegenheiten, Wissen zu schaffen, über den Tellerrand zu blicken und neue Impulse zu empfangen. Auf über 200 Seiten fasst das Fort- und Weiterbildungsprogramm Kurs- und Seminartermine anschaulich und kompakt zusammen. Das Angebot reicht von Veranstaltungen zu Unternehmenskultur und Organisationsentwicklung über Fach- und Führungskräfteentwicklung bis hin zu spezifischen Angeboten für einzelne Zielgruppe. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Fort- und Weiterbildungen für soziale Berufe, etwa an der Fachschule für Sozialwesen in Neckarbischofsheim.

Anmeldungen zu Veranstaltungen aus dem Fort- und Weiterbildungsprogramm sind ab sofort möglich. Kontakt: Irmgard Bender, Telefon: 06261 88-390, E-Mail: irmgard.bender@johannes-diakonie.de , Doris Ziegler, Telefon: 06261 88-884, E-Mail: doris.ziegler@johannes-diakonie.de. Hier gibt es weitere Informationen zum Fort- und Weiterbildungsprogramm 2019.