Aktion „Ostertausch“: Spielzeug gegen Fitnesswochen

Zufriedene Gesichter bei der Übergabe der vielen Spielsachen und Kuscheltiere: Karin Neufert, Kai Köhler und Jörg Huber (v.l.).

Mosbach. Diese Aktion war ein voller Erfolg: Beim „Ostertausch“ des Mosbacher Sport- und Therapiezentrum „Muskelkater“ und der Johannes-Diakonie wurden zahlreiche Spielzeuge und Kuscheltiere gegen kostenloses Fitnesstraining eingetauscht. „Muskelkater“-Geschäftsführer Kai Köhler übergab nun die durchweg gut erhaltenen und zum Teil neuwertigen Spielsachen an Vorstand Jörg Huber und Karin Neufert, Fundraising/Spendenbetreuung.

„Eine tolle Aktion, für die wir uns sehr herzlich bedanken“, so Jörg Huber, „und eine mehrfache „Win-win-Situation“. Die Spenderinnen und Spender können als Dankeschön bis zu vier Wochen kostenlos trainieren. Der „Muskelkater“ kann seine diversen Fitness-, Reha- und Gesundheitsangebote noch bekannter machen und in der Johannes-Diakonie freuen sich nun viele junge und spielfreudige Bewohnerinnen und Bewohner über die nachträglichen Ostergeschenke in Form schöner Spielsachen und süßer Kuscheltiere.