Ein älterer Mann und eine junge Frau sitzen nebeneinander an einem Tisch, sie lacht.

Wohnangebot "Hauptstraße 73-75"

Hauptstraße 73-75, Mosbach

Zuhause für 19 Menschen mit Behinderung

Das Wohnangebot bietet in fünf Wohnungen Platz für 19 Frauen und Männer ab einem Alter von 45 Jahren. Für alle Bewohnerinnen und Bewohner steht ein Einzelzimmer mit TV-Anschluss zur Verfügung. Jede Wohnung besitzt eine voll ausgestattete Küche sowie ein eigenes Bad. Das Haus ist barrierefrei und verfügt über einen Aufzug. Für die Freizeit stehen hier eine Terrasse wie auch ein Tischkicker bereit.

Das Gebäude liegt ganz in der Nähe der Mosbacher Fußgängerzone. Hier finden sich Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Apotheken und Ärzte. Auch der Elzpark ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Über die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sind zum Beispiel das Mosbacher Hallen- und Freibad gut zu erreichen.

Kommen Sie mit auf einen virtuellen 360° - Rundgang durch das Haus:

Fragen? Wir helfen gerne!

Matthias Rose

Einrichtungsleitung

Telefon: 06261-67524411

Kontakt aufnehmen

Fragen? Wir helfen gerne!

Kathleen Reiser

Sozialdienst

Telefon: 0152 06280790

Kontakt aufnehmen