Was uns bewegt – und vielleicht auch Sie

News aus unserem Unternehmen, besondere Erfolge und Ereignisse oder einfach bewegende Geschichten

Die Johannes-Diakonie steckt voller Geschichten!

Unsere Arbeit für Menschen ist oft spannend. Es gibt kleine Geschichten aus dem Alltag oder große Veranstaltungen. Was wir jeden Tag tun, erzählen wir in unseren Nachrichten.

Teaser News

05.08.2026

SAP-Freiwillige setzten gleich mehrere Projekte im…

Mehr erfahren
03.08.2026

BBW-Absolventenjahrgang 2026 in der Johanneskirche

Mehr erfahren
29.07.2026

Berufsfachschule für Pflege: Auszubildende feiern gelungenen…

Mehr erfahren

Ganz nah dran: bei uns auf Social Media

Wir sind immer in Kontakt mit unserer Community. Das machen wir auf unseren Social-Media-Kanälen. Das heißt, wir sind zum Beispiel auf Facebook, Instagram und Youtube. Wir sind aber auch auf Xing und Linkedin.

Events teaser

Die Johannes-Diakonie lädt zum Adventsmarkt in Schwarzach…

10:00 Uhr
06.12.2026
Mehr erfahren

Weihnachtsmarkt auf dem Maria-Zeitler-Platz am Standort…

13:00 Uhr
28.11.2026
Mehr erfahren

Die Johannes-Diakonie lädt zum Erntedank- & Herbstfest am…

10:30 Uhr
04.10.2026
Mehr erfahren

Fragen? Wir helfen gerne!

Michael Walter

Leitung Unternehmenskommunikation

Telefon: 06261 88-734

Kontakt aufnehmen