
Spenden
Mit Ihrer Spende sind neue Projekte und Therapien möglich.
Man kann auch neue Dinge kaufen.
Ihre Spende
Viele wichtige Projekte sind nur durch Spenden möglich.
Zum Beispiel neue Therapien, wichtige Dinge kaufen oder zusätzliche Förderangebote.
So kann das Leben von Menschen mit Behinderung besser werden.
Ihre Unterstützung ist wichtig!
Sie können ganz einfach spenden.
Überweisen Sie das Geld auf unser Spendenkonto oder nutzen Sie unser Spendenformular im Internet.
Sie bekommen von uns eine Bestätigung über die Spende.
Diese Bestätigung können Sie für Ihre Steuer nutzen.
Wir freuen uns auch über Dinge, die Sie uns schenken wollen.
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Wir prüfen, was wir brauchen und bringen die Dinge an alle Standorte der Johannes-Diakonie.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!
Jetzt einfach online spenden
Projekte zum Spenden
Wir informieren Sie gern über unsere aktuellen Spendenprojekte.
Alle Spendenprojekte im Überblick
Projekte zum Spenden
Wir informieren Sie gern über unsere aktuellen Spendenprojekte.
Alle Spendenprojekte im Überblick

