Gemeinsam stark für Menschen

Menschen unterstützen ist eine Aufgabe für viele. Deshalb arbeiten wir mit Partnern zusammen.

Freiwillige von Audi bei Einsatz in der Johannes-Diakonie

Viele Partner helfen viel

In Deutschland kümmern sich viele Stellen um Menschen, die Hilfe brauchen. Es gibt staatliche und kirchliche Einrichtungen. Es gibt auch Vereine, Stiftungen und Unternehmen. Alle haben unterschiedliche Möglichkeiten, um zu helfen. Das gilt auch für die Johannes-Diakonie.

Zum Wohle von Klientinnen und Klienten

Vor Ort arbeiten wir immer mit Gemeinden, Städte und Landkreise zusammen. Zum Beispiel, wenn es um Leistungen für Menschen mit Behinderung geht. Dazu kommen Unternehmen, Kirchen, Vereine und viele weitere. Wir arbeiten auch national und international in Netzwerken. Wir arbeiten mit vielen Organisationen zusammen. Denn auch hier gilt für uns: Gemeinsam sind wir stark für Menschen.

Fragen? Wir helfen gerne!

Michael Walter

Leitung Unternehmenskommunikation

Telefon: 06261 88-734

Kontakt aufnehmen