Eine Frau und ein Mann stehen auf einem Balkon. Vor ihnen befindet sich ein Blumenkasten mit Frühlingsblumen. Der Mann gießt diese mit einer dunkelgrünen Gießkanne.

Wohnangebot "Pflugstraße"

Pflugstraße 1, Lahr

Zuhause für 45 Menschen mit Behinderung

Im Haus „Pflugstraße 1“ stehen 16 Wohnungen auf insgesamt 5 Etagen zur Verfügung. Insgesamt leben hier 45 Personen. Jedem steht ein Einzelzimmer zur Verfügung. Der persönliche Raum wird nach eigenen Vorstellungen ausgestattet oder kann durch die Einrichtung möbliert bezogen werden. 

Das Wohnangebot liegt im Stadtteil Lahr-Langenwinkel. Vor Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Freizeit- und Sportangebote.

Fragen? Wir helfen gerne!

Steffen Hartmann

Einrichtungsleitung

Telefon: 07821 9518-12 

Kontakt aufnehmen

Fragen? Wir helfen gerne!

Anna Leist

Sozialdienst

Telefon: 07821 9510-11

Kontakt aufnehmen