Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!

Sie sind Journalist und haben Fragen zur Arbeit der Diakonie-Klinik Mosbach? Oder benötigen Sie Bildmaterial? In diesem Fall hilft Ihnen die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie Mosbach weiter.

Die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie informiert Sie gerne, direkt, umfassend und schnell. Bei uns finden Sie zudem passende Ansprechpartner für Marketingmaßnahmen wie Anzeigenaufträge oder Messeauftritte. Wenn Sie Interesse an regelmäßigen Informationen aus unserem Unternehmen haben, sind für Sie sicher unsere regelmäßigen Publikationen interessant.  Und natürlich sind wir auch in den Sozialen Medien präsent, so etwa auf Facebook, Instagram und Youtube.

Hier finden Sie unsere jüngsten Pressemitteilungen:

Ohne Wohnung keine Zukunftsplanung

Johannes-Diakonie unterstützt ukrainische Flüchtlinge mit Behinderung – Neues Zuhause gesucht

Firma Wittenstein spendet Prüfmittel an die Johannes-Diakonie

Buchener Werkstätten erhalten wichtige Unterstützung

Tierlieb, humorvoll und sozial engagiert, die Ponyfreunde Kraichgau Sinsheim e.V.: (von links) Felix Hohlweck, Emil Binkele, Alfons Grimm, Barbara Link, Wolfgang Laier, Willi Ritz.

Nun kann ein "AirHorse" angeschafft werden

Ponyfreunde Kraichgau Sinsheim e.V. spenden für Therapeutisches Reiten der Johannes-Diakonie

Aus Holz, Blechdosen und Gummibändern bauten Schülerinne und Schüler der Schwarzbach Schule zwei tage lang Instrumente - die am Ende auch genutzt wurden.

„Einfach kreativ sein können“

Kulturprojekt „Instrumentenbau“ an der Schwarzbach Schule der Johannes-Diakonie

Europäische Partner wollen mit Gartenbau heilen

BBW und Diakonie-Klinik sind engagiert beim Projekt „Healing Gardener“