Für Industrie, Handel und Handwerk

Die qualifizierte, flexible Belegschaft und die hochwertigen Maschinenparks garantieren den Kunden der Werkstätten einen hohen Qualitätsstandard.

Produkte und Services: Von Werkstatt bis Gastronomie

Die Johannes-Diakonie Mosbach stellt Kunden in ihren Betrieben viele unterschiedliche Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung. Damit schafft sie Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung.

Die Palette reicht von Werkstatt-Produkten wie Holzarbeiten oder Dekoartikel über Dienstleistungen wie Grünschnitt oder Verpackungsservice bis hin zu Reinigung oder Speisenzubereitung. In den inklusiven Gastronomiebetrieben fideljo und der Cafeteria in Schwarzach können Gäste Speisen und Getränke in ungezwungener Atmosphäre genießen.

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über unsere Produkte und Dienstleistungen:

Werkstatt - Produkte und Dienstleistungen

Die Werkstätten in Trägerschaft der Johannes-Diakonie Mosbach verstehen sich als Partner von Industrie, Handel und Handwerk. Aufträge erhalten sie vorwiegend aus der Region. mehr lesen

Küche und Catering

Die Großküche der Johannes-Diakonie bietet eine große Speisenauswahl, Catering, Sonderkostformen sowie Ernährungsberatung. mehr lesen

Gastronomie und Event

Einfach mal entspannen. Speisen, Getränke und eine offene, ungezwungene Atmosphäre genießen. Wenn Ihnen der Wunsch danach steht, sind Sie in den Gastronomiebetrieben der Johannes-Diakonie an den Standorten Mosbach und Schwarzach genau richtig.mehr lesen

Wäscherei und Textilzentrale

Die Wäscherei der Johannes-Diakonie ist kompetenter Ansprechpartner für die Reinigung von Textilien aller Art. Flexibilitat, individueller Service und Kundennähe stehen bei uns an erster Stelle. mehr lesen

KUNST-WERK-HAUS

Seit 1992 besteht an der Johannes-Diakonie Mosbach das Kunstprojekt „Künstler des Schwarzacher Hofes“. Die Künstlergruppe arbeitet im Kunst-Werk-Haus am Schwarzacher Hof. Dieses Haus ist ihr Atelier und ihre Galerie zugleich.  mehr lesen