... stark für Menschen

Eine fruchtige Überraschung

Mit einem Fotogruß dankten Einrichtungsleiter Werner Volz (l.) und sein Team vom Haus Tannenburg für die Anerkennung des Landkreises.

Calw/Simmersfeld. Die Mitarbeiter im Haus Tannenburg der Johannes-Diakonie konnten sich über eine süße Überraschung freuen. Als „kleines Dankeschön in herausfordernden Zeiten“ und „kleine Freude“ überreichten Vertreter des Landratsamtes Calw dem Einrichtungsleiter des Hauses, Werner Volz, Obstkörbe für die gesamte Mitarbeiterschaft – eine Geste der Anerkennung für die besonderen Leistungen in der Begleitung von schwer-mehrfachbehinderten Menschen während der Corona-Pandemie. Die Aktion war auch ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit zwischen Johannes-Diakonie und Landkreisverwaltung.

In den Körben befanden sich fruchtige Köstlichkeiten. Die Palette reichte von heimischen Birnen bis hin zu exotischen Früchten wie Pfirsichen oder Ananas. Für jedes Teammitglied gab es zudem Dankeskarten, auf denen Landrat Helmut Riegger und Erster Landesbeamter Dr. Frank Wiehe persönlich ihren Dank zum Ausdruck brachten.

Auf Seiten der Mitarbeiter war die Freude groß. „Diese Geste des Landkreises ist eine wertvolle Anerkennung für unseren täglichen Einsatz“, erklärte Werner Volz. Als Dankeschön von Seiten des Hauses Tannenburg wurde spontan ein Teamfoto gemacht und mit einem Gruß versehen an das Landratsamt geschickt.

Zurück