... stark für Menschen

Das jo!-Team im Stress

Auf mehr als "5 Jahre jo!-Magazin" blickt das Redaktionsteam inzwischen zurück. 2014 wurde das erste Heft des meinungs-starken Magazins von Menschen in der Johannes-Diakonie veröffentlicht. Jetzt konnte das inzwischen 8. Heft frisch aus der Druckerei geliefert werden.

In den vergangenen Jahren wurden Themen wie Fußball und Fernsehen, Politik und Wohnen, Natur und natürlich Inklusion bearbeitet. In ihrer neuen Ausgabe befassen sich die Autorinnen und Autoren mit dem Thema "Stress". Bei ihrer Recherche schonten sie sich selbst nicht, ließen sich von der Polizei Handschellen anlegen, gingen zum Psychologen, lernten Enspannungstechniken kennen und wanderten mit Lamas.

Die neue Ausgabe steht HIER zum Herunterladen oder zum Anschauen am Bildschirm bereit. Wer will, kann sich das gedruckte jo!-Magzin auch zuschicken lassen. Dazu einfach eine E-Mail an jo-magazin@johannes-diakonie.de senden. 

Zurück