Bunte Vielfalt

Seit 1992 besteht an der Johannes-Diakonie Mosbach das Kunstprojekt „Künstler des Schwarzacher Hofes“. Diese Künstlergruppe arbeitet im Kunst-Werk-Haus am Schwarzacher Hof. Dieses Haus ist ihr Atelier und ihre Galerie zugleich.

Porzellanbecher mit Motiven aus dem KUNST-WERK-HAUS

Das KUNST-WERK-HAUS bringt regelmäßig eine neue Edition Porzellangeschirr heraus. So erschienen in den vergangenen Jahren jeweils eine Edition formschöner Porzellanbecher aus hochwertigem Hartporzellan. Gefertigt wurden die Becher in Zusammenarbeit mit dem bekannten Porzellanhersteller Seltmann Weiden. Sie sind spülmaschinen- und mikrowellenfest, mit überdurchschnittlicher Glasurhärte und idealem Warmhaltevermögen. Der Stückpreis beträgt 9 Euro, zuzüglich Versandkosten.

So bekommen Sie unsere Porzellanbecher

Die Porzellanbecher gibt es bei der Johannes-Diakonie Mosbach im KUNST-WERK-HAUS am Standort Schwarzach (Telefon: 0175 6475231), in der Cafeteria auf dem Schwarzacher Hof, im fideljo in Mosbach, an den Kassen der Johannes-Diakonie in Mosbach (Telefon: 06261 88-210) und Schwarzach (06262 22-205) sowie auf Bestellung unter info(at)johannes-diakonie.de.

Ich helfe Ihnen gerne

Karin Neufert