Es ist normal, verschieden zu sein

Bei uns leben Menschen mit ihren unterschiedlichen Begabungen und Fähigkeiten. Ob in unseren Einrichtungen, in den Kommunen oder Kirchengemeinden:
gleichberechtigt miteinander zu leben und voneinander zu lernen ist unsere Vision. Seit über 130 Jahren.

23.06.2018

Mit Kunst & Kruscht-Markt

Cafeteria lädt ein zum Sommerfest 2018

Schwarzach. Zum Sommerfest lädt das Team der Cafeteria auf dem Schwarzacher Hof der Johannes-Diakonie am Samstag, 23. Juni, von 12 bis 18 Uhr ein. Kulinarisch genießen können die Gäste Deftiges, Süßes und Prickelndes: Steaks, Bratwurst und Pommes, Eis, Kuchen und Kaffee sowie Schaumwein an der Sektbar. Auf dem vielseitigen Musikprogramm von 13 bis 17 Uhr stehen die Bands Recharged, Waldstrassenbänd, AWG Wertheim und Hofsextett. Flohmarkt-Artikel, Kreativarbeiten und Naturprodukte können die Besucher auf dem Kunst & Kruscht-Markt entdecken und kaufen. Seine selbst gefertigten Holz-Dekos bietet das Kreativteam von „Einzig-Art-ig“ an.

Kontakt

Die Unternehmenskommunikation der Johannes-Diakonie Mosbach hilft Ihnen bei Fragen zu dieser News gerne weiter. Ihre Ansprechpartner sind:
• Michael Walter, Telefon: 06261 88-734, E-Mail: Michael.Walter(at)johannes-diakonie.de
• Andreas Lang, Telefon: 06261 88-577, E-Mail: Andreas.Lang(at)johannes-diakonie.de