Offene Stellen

Bei uns sorgen Menschen aus vielen Berufsgruppen für eine optimale Förderung und Versorgung von Menschen mit Unterstützungsbedarf. Sie sind an einem unserer Stellenangebote interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Die Johannes-Diakonie ist ein modernes soziales Dienstleistungsunternehmen. Wir machen uns stark für Menschen: egal, ob es um Behindertenhilfe, Medizin, in Bildung und Ausbildung oder Jugend- und Altenhilfe geht. Die Johannes-Diakonie beschäftigt rund 3000 Mitarbeitende. Sie alle sind entscheidend für die Qualität unserer Arbeit. Als Arbeitgeberin mit Perspektiven hält die Johannes-Diakonie eine Vielzahl von Entwicklungschancen und zusätzlichen Arbeitgeberleistungen bereit. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sie haben keine passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich gerne initiativ in der Johannes-Diakonie.

Interesse an einem begleitenden Praktikum für Studium/Ausbildung, an einem Praktikum zur Berufsorientierung oder einem Schnuppertag? Dann freuen wir uns auf eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf per Mail an unsere Bewerbungshotline.