Jungen Menschen bieten wir zahlreiche attraktive berufliche Perspektiven.

Wir beschäftigen Fachkräfte mit den unterschiedlichsten Qualifikationen, etwa Ärzte, Heilerziehungspfleger, Erzieher, Sozialpädagogen, Altenpfleger, Sonderschullehrer, Ausbilder, Therapeuten, Sozial- und Betriebswirte, Elektriker, Schreiner und Hauswirtschafterinnen.

Willkommen im Karriere-Portal der Johannes-Diakonie Mosbach

Hier finden Sie Offene Stellen und einen Überblick über die Wege zu uns.

Offene Stellen

Wir freuen uns über tatkräftige und motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen. mehr lesen

Ausbildung

Altenpflege, IT-Spezialist oder Büromanagement – die Johannes-Diakonie bietet für viele Berufe die Chance zum Job-Einstieg. Mehr lesen